Offenstall & Paddockboxen

In ruhiger Lage nahe Gleisdorf (ca 4 km entfernt) befindet sich unser Offenstall. Für die monatlichen Einstellkosten bieten wir den Pferden ein Rundum-Wohlfühlpaket. Im Preis inbegriffen ist Einstreu sowie Heu im engmaschigen Heunetz, welches 24 Stunden lang frei zur Verfügung steht. Ausreichend Platz zum Austoben und Wohlfühlen haben die Pferde in unserem teilweise befestigten Freilaufbereich. Von Frühling bis Herbst gibt es zusätzlich rationierten Koppelgang auf unsere Wiesen. Im Winter gibt es einen beheizten Tränker. Ebenfalls zur Verfügung stehen ein großzügiger Reitplatz ca. 40 x 40 m, ein kleinerer Sandplatz mit Beleuchtung 15 x 20 m, Sattelkammer und eine gemütliche Sitzgelegenheit. 


Die Erde wäre ein Nichts ohne den Menschen,                             der Mensch aber wäre ein Nichts ohne das Pferd.